Montag, 11. Juni 2012

Und weg is Jack!



Da geht das manchmal schneller als man kucken kann.
Am Samstag morgen komm ich vom täglichen Morgenspaziergang wieder und Tim hat schon zu wissen bekommen, dass für Jack ein neues zuhause gefunden wurde. Juppi, eigentlich, denn dann hat er hoffentlich endlich ne Bleibe für immer, aber auch SEHR schade, weil er uns dann verlässt.
Also war bei uns eher erstml gedrückte Stimmung, weil wir uns doch schon sehr an den Zwockel gewöhnt hatten. den Samstag verbrachten wir also nochmal intensivst, trafen abends die Schweiz zum essen und Fußball kucken und Kennenlernen wollten die den Jack auch nochmal schnell.
Und Sonntag sollte mittags abgeholt werden, gleich mit Sack und Pack. Ausgerechnet Sonntag, war es doch Tims Geburtstag. Aber das konnten die African Tails ja nicht wissen.
Vor der Trennung freuten wir uns aber noch über einen Besuch von Mätthie und Familie, die waren zum Sonntagsausflug in der Stadt, und über einen Spaziergang mit Hund auf den Signal Hill.
Eine Mitarbeiterin von African Tails holte ihn dann ab und brachte ihn zu seinem neuen Zuhause, einer älteren Dame namens Meena und dem Rescue-dog Cassie.


Da scheint es ihm zu gefallen, und das is ja schließlich die Hauptsache! 
Den Rest des Feiertages verbrachten wir an der Promenade mit Eis und später mit Burgern beim Fußballkucken.
Heute morgen war es komisch, aufzustehen und nich raus zu müssen, jetzt muss ich mich erstmal wieder daran gewöhnen, Zeit am Vormittag für andere Dinge als Hundekekse und Kacktüten zu haben.
Wir drücken Jack die Daumen, dass er sich wohl fühlt bei Meena uns Cassie; wir haben unser Bestes dafür getan.
Eine schöne Woche und schöne Grüße, Stine

2 Kommentare:

  1. Hauptsache gesund, auch ohne Hund!
    Die zurückgebliebenen Utensilien können auch zweckentfremdet verwedet werden: Hundekekse, statt Cornflakes, mit Milch zum Frühstück: Sehr nahrhaft und bekömmlich. Kacktüten für das Pausenbrot: Das macht sicher Wangen rot.

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das mim pausenbrot hab ich gestern tatsächlich schon gemacht, war gar nich schlimm. das mit den hundekeksen zum frühstück überleg ich mir nochma, schließlich sind die ja mit steak-geschmack...wär für den tigges vielleicht was.
    so, mit roten wangen juckel ich ma los zur arbeit jetz.

    AntwortenLöschen