Freitag, 21. Dezember 2012

Go West, young man...

Ein Junggesellenleben ist das hier! Gestern abend gab's 'Murder by Death', Mocca Eiscreme und ein Glas Whiskey, den Abend davor die Simpsons, Pizza (selbstgemacht, allerdings!) und ein Bier! Hank und ich leben das 'Bachelor Leben' hier in vollen Zuegen. Am Dienstag habe ich Elliot und Johanna zum Flughafen gebracht, von wo aus die beiden schon mal Richtung Madison geflogen sind. Das war schon mal eine miese Rutschpartie. bei vier cm Neuschnee ueber Nacht machte sich unsere Subaruschuessel morgens um 5Uhr nicht ganz so dolle auf dem Highway. Na, langsam aber sicher gings dann aber.
Ich muss diese Woche noch arbeiten, und fahre am Samstag und Sonntag hinterher. Samstag Abend plane ich bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen und guten Freund aus New York Don bei dessen Verwandten in Buffalo NY zu uebernachten (8h von hier), und mich seit laengerem mal wieder mit Don zu treffen. Der Sonntag wird dann ein eher langer Tag, 13h im Auto, ich habe schon ueberlegt, ob ich mir 'Krieg und Frieden' als komplettes Hoerbuch ausleihe, oder so. Zudem sollen es heute im Mittleren Westen gut und gerne 6-12 inches (30cm) Neuschnee geben. [Ich korrigiere: heute werden's wohl schon an die 40cm!!]
Ich hoffe doch sehr, dass ich diesen Riesenblizzard verpasse, und dass bis Sonntag wenigstens die Interstates geraeumt sein werden.
Hier, so soll's gehen. Heijajajei.... Motto: Go West, young man.


Wenigstens weiss ich jetzt, wie sich die andere Seite von Skype anfuehlt. Ich vermisse den kleinen Kerl schon ganz schoen, und dabei ist er erst zwei Tage lang weg. Naja, es wird Zeit, hinterherzufahren. Ich haben mir grade 'The Grapes of Wrath' von Steinbeck als Hoerbuch ausgeliehen. Tolstoy gab's nicht, und waere wohl auch zu lang gewesen. Ausserdem will ich das eigentlich selber lesen irgendwann.
So , dann hier noch schnell ein zwei Fotos von unseren morgendlichen Skypesessions, und dann mal Sachen gepackt und ab dafuer.
Lesebrille Fan

Hundkissen Fan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen