Dienstag, 17. April 2012

Sommerliche Temperaturen lassen uns lauthals Lachen!

Jetzt scheint es so, als haetten wir es geschafft hier im noerdlichen Nordamerika. . . Gestern waren's 27C und auch heute sieht es wieder strahlend blau aus! Ich bin jedenfalls mit Elliot den ganzen Tag barfuss rum'gelaufen' und wir haben diesen Sommertag sehr genossen.
Ansonsten ist wieder etwas Normalitaet eingekehrt, wir geniessen die Zeit zu dritt und im Moment laeuft auch alles ganz gut. Elliot schlaeft sehr gut, und meistens von 9-6 Uhr durch, ohne Probleme.
Ich war gestern abend mit einigen Leuten aus dem lokalen Fahrradladen auf den Dirt roads in der Umgebung Fahrradfahren, und wir haben die Abendstunden genossen, und einen grandiosen Sonnenuntergang ueber den westlichen Bergen sehen koennen. Ich hatte natuerlich keine Camera dabei, aber evtl. kann ich noch das eine oder andere Bild beschaffen.
Elliot hat in den letzten Wochen gewaltig das Lachen gelernt, und wir freuen uns jedesmal wenn er uns angrinst! Auch das Greifen ist dem Greifen nahe. und wird von Tag zu Tag besser. Johanna's Arbeitskollegin ist grade drei Tage ueber ihren Stichtag hinaus, und es koennte jederzeit losgehen. Da haben Johanna und ich schon so einige Male bermerkt, dass wir doch sehr froh sind, dass wir das alles jetzt schon seit fast drei Monaten hinter uns haben. Wir wuenschen natuerlich alles Gute.

Hier noch ein kleines Video, als Beweis fuer's Lachen. Viel Spass, und bis bald.


1 Kommentar:

  1. Nun hab ich schon 5x das Grinsebacken-Video angemacht und jedesmal sagt Pia: "Nochmehr Ellet gucken!"

    AntwortenLöschen