Freitag, 20. April 2012

Jedenfalls - ist der Kopf dicker als der Hals

Den Kopf hochhalten - nicht immer einfach im Leben. Besonders aber mit noch nicht mal drei Monaten. Elliot uebt schon fleissig, aber die schwere (verhaeltnismaessig grosse) Ruebe ist nicht so immer leicht, aufrecht zu halten. Jedenfalls wenn er auf dem Bauch liegt. Sonst, auf dem Arm und im Tragetuch klappt das alles schon ausgezeichnet.
Ich habe vorhin die Post aus dem Briefkasten gesammelt, und musste feststellen, dass neben einer Rechnung fuer Johanna und mich, dort ein Brief fuer Elliot (KV) und ein Brief fuer Hank (!) dabei waren. Der soll wohl bald wieder geimpft werden, sagt der Tierarzt. Also, Hank jetzt. Mit Elliot gehn wir zu einem andern Arzt. Aber auch Elliot soll bald seine zweiten Impfungen bekommen. (nicht bei Dr. Nick Riviera, wenn ihr versteht..... )
Sonst habe ich ganz vergessen zu erwaehnen, dass auch ich meine eigenen "Tomaten" zuechte grade, in Form von selbstgebrautem Bier, zusammen mit einem Freund, der hier dem Deutschen erklaert, wie man Bier braut. Macht aber Spass, und ist auch von Erfolg gekroehnt: unser erstes Bier war ein Schwarzbier, und hat - neben tiefschwarzer Farbe - auch vorzueglich geschmeckt (Nicht mein Lieblingsbier, aber fuer was es war, sehr gut.) Im Moment ist ein deutsches Pils am fermentieren, im Keller.
Johanna, Elliot und ich waren gestern abend bei sommerlichen Temperaturen und im huebschen Sonnenuntergang im Wald spazieren - und haben unseren neuen Traeger (eine Art Tuch, aber etwas rucksackartiger, und nein, keine Person, aupair, etc.) ausprobiert. Es scheint zu gefallen.
Heute werde ich mich mal beim lokalen Radladen hier in Montpelier vorsprechen, die kennen mich schon recht gut, und es waere wesentlich angenehmer, wenigstens ein paar Tage (2-3) die Woche hier zu arbeiten. Mal sehen.
Dann mal noch ein paar Fotos - auch wenn es noch nicht so sonderlich viele neue Bilder gibt.
Viel Spass, und bis bald. E, J&P (Ach, und Elliot sagt noch: "Schoenen Gruss an Pia!" Und er freut sich schon aufs naechste Ellet-kucken)


1 Kommentar:

  1. dr. riviera könnte bestimmt beide behandeln, hank und lj. und tomaten und bier sind ja wohl zwei völlig verschiedene paar schuh...

    AntwortenLöschen