Freitag, 6. April 2012

Heisses Piat

Fieber! Das kann man ja eigentlich nie wirklich gebrauchen, aber dazu noch, wenn die Beitzens ihre letzten drei Tage hier in Vermont verbringen, und wir mit vier Erwachsenen und zwei Kindern in einer Wohnung wohnen, ...
Mich hat es trotzdem vor vier Tage boese dahingerafft, und ich lag dann auch nur noch zitternd im Bett, und harrte der Dinge, auf das sie besser wuerden. Sind sie dann auch, heute endlich. Gestern haben wir Elliot der Familie Beitz aufgedrueckt, und die habensich auch wunderbar um ihn gekuemmert. Dann konnte ich mich zitternd im Bett erholen. Heute morgen haben sich die drei dann auch auf den Weg nach Boston und heute nachmittag nach Deutschland gemacht - hoffenlich ohne Zwischenfaelle, und weitere Ansteckungen.

'Heisses Bier" schlug der Beitz wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit vor, und auch wenn ich mal ein kaltes getrunken habe, um zu sehen, ob ich dann wirklich besser schlafe, hat 'heisses Piat' ausser Schmerzmitteln nichts geholfen.
Smuggler's Notch Road


The Notch
Abgesehen von den letzten drei Tagen haben wir wirklich eine schoene und meist entspannte Zeit. Wettertechnisch haben wir in der ersten Woche am meisten Glueck gehabt, da waren es noch 25C, die anderen zwei dann eher wieder so 0-15C. Naja, was soll man anderes erwarten.
 
Moss Glenn Falls, Stowe VT


Lake Champlain & Upstate New York's Adirondacks

Berlin Pond Trail map
Wir haben einige Wanderungen unternommen, Kinder in Tragetuecher verstaut, und los gings. Montpelier's Hubbard Park, Smuggler's Notch haben wir im kalten Wind bewandert, Moss Glenn's Falls gesehen, Ben&Jerry's Ice Cream factory, Berlin Pond Trails, Morse Farms Sugar Works , Shelburne Farms, Burlington und Montreal haben sie dann alleine besucht.
Bei Interesse an mehr Fotos bitte an mich wenden, oder einen Kommentar hinterlassen.

Jetzt heisst es: gesund bleiben, ausschlafen, und die Normalitaet wieder einkehren lassen. Bald mehr, liebe Gruesse,
p.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen