Donnerstag, 17. Januar 2013

Auf ein Neues!

 
Jau, da haben wir auch schon wieder Mitte Januar.

Unverkennbar: Nachthimmel mit Mond und Sternen (oder: Tigges hat den Langzeitbelichtungsknopf an der Kamera entdeckt)

Sonst nichts Besonderes von der Südfront. Sascha, ein Texterschulenkollege von Tim aus Hamburg, wohnt momentan bei uns, er hat in der Agentur bei Tim angefangen und sucht grad noch eine Wohnung. Also haben wir immer gut Spaß und Unterhaltung.
Am Wochenende waren er und ich zusammen mit Cricket-Freund James und Freundin Shannon bei einem Trailrun auf einer und um eine Apfelfarm herum. Herrliches Wetter, schöne Umgebung und um 9.30 Uhr war man schon durch, weil Start schon um 7.30 Uhr war. Das war früh, aber schön. Nur um es noch etwas klarer zu machen: Aufstehen um 4.30 Uhr! Aber schön.

238
00:48:12
2082
Stine
Tonne
Open
Female
30

Platzierung      Zeit                Startnr                                 ...jaja...

Weiter gibt es eigentlich nichts zu berichten.
Ich hoffe, euch geht es allen gut. Winter ist ja nochma zurückgekommen, kann ich mir jedenfalls von den Anrufern bei der Arbeit erzählen lassen. Und wegen argem Schneefall sind die Telefonverbindungen auch schlechter als sonst, das führt natürlich zu Unmut auf Anruferseite…
Ich würd euch ja gern so 10° abgeben, die können wir mehr als gut entbehren. Ma kucken!
Erstmal beste Grüße.

2 Kommentare:

  1. ~300 Hoehenmeter Unterschied auf 12 km, nicht schlecht, Scholli Tonne.
    HIer is der Winter auch zurueckgekehrt, und ich setz mich auch gleich ma ran, was neues zu verfassen.
    Schoen Gruss, und die 10Grad nehm ich -- hier werdens wieder -20C ueber Nacht...

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung!!! Eine Tonne 300 m hoch zu rollen und das in 48 min ist schon eine stramme Leistung. Aber von da an ging es ja wieder bergab.
    Immer schön sportlich bleiben!

    AntwortenLöschen