Dienstag, 23. Oktober 2012

Wicked Creepy Cross Birthday...


Dann mal auf ein Neues. Geburtstag ist rum, vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche von euch allen! Ein wunderbarer Tag, verbracht mit der Minifamilie, der Familie eines Freundes und Arbeitskollegen, grossteils auf dem Rad. In sommerlichen Temperature, mit strahlendem Sonnenschein in Hanover, New Hampshire. Ich bin zwei Rennen gefahren, das erste die 3/4 Kategorie ueber 45min , und dann die Pro Kategorie 1/2/3, eine Stunde. Puh, anstrengend, aber wunderbar. Ein toller Geburtstagssonntag in wunderschoenem Wetter. Hier ein paar Fotos.


Radfahren mal anders...


Post-Rennen Geburtstags'feier'
Auf dem Heimweg haben wir dann einen wahnsinnig eindrucksvollen Sonnenuntergang erleben duerfen, mit Regenbogen und feuerroten Wolken und den wohl letzten Herbstfarben,.... Geburtstag halt.


Regenbogen

New Hampshire Indian Summer

Dann steht ja nun als naechstes Halloween vor der Tuer. Wir haben vorigen Sonntag einen dickenn Kuerbis von einer nahegelegenen Farm gekauft, und dieser wartet nun darauf, geschnitzt zu werden. Bis dahin hat Elliot ihn einiger genauerer Inspektionen unterzogen. Wir nehmen immer noch gerne Vorschlaege fuer das erste Kostuem entgegen... Der Herbst zeigt sich dieses Jahr von seiner schoensten Seite, jede Menge graue, wolkenverhangene Regentage, doch auch mindestens genauso viele 'Indian Summer' Days. Am Sonntag waren es 21C und sonnig mit strahlend blauem Himmel. Und auch heute wurde es im Laufe des Vormittags recht angenehm draussen.
Kuerbisinspektion


Native Vermonter... local fashion style

Auf der Arbeit hat sich der Laden von einem Fahrradgeschaeft in einen Skishop verwandelt (nebst all der Outdoor-Gear Ausstattung weiterhin). Ich arbeite vermehrt an Skiern und lerne jeden Tag etwas neues dazu, auch wenn wir wohl noch einige Wochen von wirklichem Schneefall entfernt sind. 


So gut, so weit. Ich habe das Gefuehl, dass ich hier der einzige bin, der noch was schreibt, aber das ist mir egal. Ich mach damit einfach immer weiter. Ich werde demnaechst auf einigen Wunsch hin auch nochmal versuchen, ein paar mehr Fotos in einen Picasa Account hochzuladen, doch da stosse ich immer wieder auf Speicherplatzschwierigkeiten... Wer den Link moechte, einfach bescheid sagen.
Bis dann, gehabt euch wohl, und geniesst den Herbst.

2 Kommentare:

  1. Ein Geburtagsprogramm mal ganz anders: Wenn es Spaß macht, auch mal durch Schlamm!
    Was Halloween anbelangt: Laßt Elliot wie er ist...
    Seine Fortentwicklung macht Angst genug!!
    Fantastisch!!!
    Meinen Oma und Opa

    AntwortenLöschen