Sonntag, 1. Dezember 2013

Klingeling

Jawoll, endlich!
Ich wollte ja gestern abend quasi reinfeiern und gleich nach Mitternacht das erste Türchen öffnen, aber der Tigges wollte nich mitmachen. Also musste ich noch 1x schlafen. 
Aber was war die Freude groß, heute die Kerze anzumachen.
Weihnachtsbrunch vonner Arbeit hatte ich dann auch noch. Leckere Sachen gabs aufm Buffet
 Jetz sitz ich im adventlichen Zimmerchen und freue mich über die lang ersehnte Dezember-Hyggelighed.
In diesem Sinne: Schönen 1.Advent

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und ich haette gesagt: wohlplatzierter Stuhl vor dem Buecherregal.. Farblich. .... grauenhaft.

      Löschen
    2. 2. kommentar scheck ich nich, deshalb halt ich mich ma an kommentar nr.1: jupp, find ich auch!

      Löschen
    3. Ich sag ja nur, dass der Stuhl farblich sogar richtig vor dem Regal platziert ist. Aber stimmt schon, schoene Tischdecke.

      Löschen