Samstag, 10. März 2012

Aehnlichkeiten

Jetzt bekam ich grade noch einige Fotos aus alten Zeiten zugesandt, und wollte nur mal kurz diese Frage der Aehnlichkeiten aufklaeren. Ich denke, wir haben unsere Antwort, wem Elliot denn im Moment wenigstens aehnlich sieht. Aber seht selbst.
1980

2012
Verblueffend, oder nicht?!
Sonst ist hier alles klar. Die Naechte werden (wenigstens die erste Haelfte) immer laenger, und Elliot schlaeft gut durch - von 21h bis ~4am. Ich werde ab kommender Woche, wenn Oma Debs Besuch vorbei ist, zuhause bleiben und dann mal sehen, wie das so geht. Ich bin gespannt, und ehrlich gesagt, im Moment sehr froh, dass ich eine Pause von der Arbeit nehmen kann. Ich werde weiterhin samstags arbeiten, aber das ist auch erstmal genug.
Der Vermont Winter scheint sich dieses Jahr etwas frueher zu verabschieden, und wir erwarten so einige Plusteperaturen in der kommenden Woche. Also, Spaziergaenge, Schaukelstuhl auf der Veranda, und all so was - ich freu mich drauf.
Am Freitag kommen die Beitzens zu Besuch und wir sind sehr gespannt drauf, Johann endlich kennenzulernen. Ich hab es in der letzten Wochen oefter mal aufs Rad geschafft, und einige erste Trainingsmeilen eingefahren. Das war anstrengend, aber tat sooo gut.
Bald dann mehr, evtl auch mal wieder ein paar neue Fotos.

1 Kommentar: