Mittwoch, 17. Juli 2013

Jetzt aber.


So nun ist endlich Sommer hier, und wir geniessen ein paar heisse Tage, mit Gewittern abends und nachts, aber solange es dann auch mal wieder aufhoert, zu regnen, ist das alles ja noch in Ordnung. Ich war letztes Wochenende mit dem Laden zur "Arbeit" in Ascutney State Forest zum jaehrlichen Vermont Mountain bike Festival, und das war doch mal ganz angenehm, mit im Zelt schlafen, 300-400 TeilnehmerInnen und dann an Fahrraedern schrauben und ein Bier in der Sonne trinken, selber fahren gehen und abends Lagerfeuer. . . und dann eine Nachttour, mit Lichtern.
Photo: Night ride!
Hier sind noch ein paar mehr Fotos vom Festival.

Ansonsten waren wir mit Elliot mal wieder 'schwimmen'. Das geschah beim nahegelegenen Stausee/Wrightsville Reservoir. Wir sind dort kurz nach der Arbeit hin und sind wirklcih nur kurz reingesprungen, Elliot verbringt die meiste Zeit noch damit, alle moeglichen Steine am Strand zu sammeln und ins flache Wasser zu werfen... jedem das seine. Das Wasser war allerdings wirklcih warm, und man konnte, wenn man etwas weiter rausgeschwommen ist, die letzten Sonnenstrahlen ueber den WAeldern geniessen.
Sonst geniessen wir unser CSA (Gemuesekiste) der Wellsprings Farm, die nach all dem Regen jetzt wieder etwas ueppiger und mit einigen Tomaten etc. ausfaellt. Wir planen die Details unseres anstehenden Deutschlandbesuchs, und das macht schon wirklich Lust auf mehr. Ich freue mich schon sehr darauf den einen oder die andere von euch bald mal wieder zu sehen.
Im Moment weiss ich nichts weiter zu berichten. Als dann, geniesst die Sommerzeit und lasst mal von euch hoeren. Ich freue mich schon sehr auf in zwei Wochen!


4 Kommentare:

  1. hihi, jetz kommt ein karton..
    könnt ich mir grad den ganzen tag ankucken, den jung!
    na, kann ich ja bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Reinkommen = Rauskommen!! EINKOMMEN = AUSKOMMEN??
    Uns fehlen die Worte, wir genießen und müssen immer noch lachen

    AntwortenLöschen
  3. Er ist bereit, sich ueber den Ozean zu schippen! BALD!

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja einer schwer beschäftigt!
    Wir freuen uns auch schon dolle auf nächste Woche. Pia will auch schon ihr "Kleinkinder-Spielzeug" vom Dachboden holen...

    AntwortenLöschen