Dienstag, 12. Februar 2013

Peerblog - Virusinfektion


gehackt von : T3AMM2DU5A


Wie eine Zombievirushackerattacke fuehlen wir uns auch grade. Sind doch allesamt im Haushalt von einem Grippevirus befallen, und somit durften wir diesen schoenen Sonntag im Haus verbringen und der Hoffnung auf Besserung harren. Ich hab meine Fiebernacht vorgestern hinter mich gebracht, Johanna war gestern dran, und Elliot hat so ein bisschen (weniger als wir, zum Glueck) von allem mit Durchfall, Schnuppen, etc... Und ich kaempfe nun schon seit Freitag mit nem Magenvirus.

Steve hat sich sein Bein an zwei Stellen gebrochen und wird morgen erfahren wie lange das dauern wird. Auffem Eis ausjeditscht. Also, laeuft alles nicht so rund grade...
Schneesturm war maechtig, aber hier laengst nicht so schlimm wie in Connecticut zB, da gab's ja gut 36inches/fast einen Meter! Hier wars nur ein halber, aber wie gesagt, so ganz so viel haben wir das noch nicht geniessen koennen. Ich war mit Elliot einmal Snowshoe-n aber bin dann am Nachmittag auch direkt krank geworden. Ich lasse davon bald noch Bilder folgen. 
Nun ja, wir hoffen auf Besserung und dass es schnell rumgeht. Bleibt gesund allesamt. 

2 Kommentare:

  1. Das hört sich ja wirklich dramatisch an!! Trotzdem höre ich einen optimistischen Unterton heraus, Bleibt stark und grüßt Steve mit Deborah, die wahrscheinlich die größte Last zu tragen hat.
    Kopf hoch und durch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mittlerweile sind wir alle wieder einigermassen auf dem Damm (ueber den Damm?). Ja, da merkt man dann auf einmal , was Eltern-Sein wirklich bedeutet, wenn man beide krank ist, und das Kind es einem nachtut. Dann kann's wirklich hart werden.
      Ging dann ja alles gut, und mit Hilfe (und Suppe) von unseren Vermieterinnen haben wir es gemeistert. Puh.
      Dafuer gehen wir heute Ahornsirup kaufen. Ist ja bald Saison. Und Elliot isst seit heute gerne Muesli mit Yoghurt und Sirup zum Fruehstueck - was lustig aussieht, weil er ja erst vier Zaehne hat.

      Löschen